phenomenelle
SÜT Köln

The Girls Guide – Webserie

Von Daniela Zysk | Am 2. Oktober 2013
Kategorien: kulturelle, Webserien | Mit 1 Kommentar

Am 19.September startete auf Youtube die neue Webserie The Girls Guide aus den USA.

The girls guide

Produziert von der Filmemacherin Justine Stevens geht es in der Serie um die drei Mitbewohner_innen Lucy, Victoria und Shaun, die frisch aus dem College kommen.
Sie sind seit der High-School befreundet und durchleben nun zusammen schwierige emotionale Zeiten, vor allem mit Frauen.

Die Webserie ist mit der ersten Staffel für 8 Episoden geplant, die jeweils Donnerstags neu ausgestrahlt werden.

Links:
Youtube Channel: The Girls Guide
Facebook Fanseite: The Girls Guide

Folge 1:

A new web series, The Girls Guide, premiered last Thursday, Sept. 19, from lesbian filmmaker Justine Stevens.

Daniela Zysk

Co-Gründerin von phenomenelle. Sie erlebte ihre ersten Lesbenbabyschritte in der schwäbischen Provinz und war dann später in Köln in mehreren LGBTIQ Organisationen tätig, wo sie u.a. den WomenPride gründete und im Moment das Filmfestival homochrom unterstützt. Sie ist ein unverbesserlicher Happy-End Freak und findet die Vernetzungsmöglichkeiten dank der Social Networks das Größte seit der Erfindung von kalten koffeinhaltigen Getränken.

Mehr Artikel von Daniela ZyskWebsite

Schlagwörter: ,

Der Artikel hat Dir gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!

Ein Kommentar

  1. Sina4. Oktober 2013 um 23:32Antworten

    Danke für den Tipp, macht Spaß zu gucken – auch wenn ich mich mal wieder frage: Wieso sind die ANGEZOGEN beim Sex? Hallo, der BH fällt doch lange vor dem Orgasmus? und: Was ist das, was die da unter der Bettdecke treiben? Ein bisschen offener wäre schon erotischer, muss ja nicht mit Close ups sein – aber sonst,, wie gesagt, sehr nett zu gucken – danke an euch phenomenelle Ladies für den Tipp.

Dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

phenomenelle der Woche

Catherine Deneuve

(geb. 22.10.1943) Mit ihren Rollen als bisexuelle Vampirin in "Begierde" und Matriarchin in "8 Frauen" erspielte sie sich einen Platz im Olymp der Lesben-Ikonen. Nun wird die Grand Dame des französischen Kinos 75 Jahre alt.
<<< Mehr dazu >>>
Plan International Anzeige

Anzeige Plan International: Bildung macht Mädchen stark!
terminelle Ankündigung Kalender

Liebe Leser*innen,

es gibt gute Nachrichten! Wir konnten einen Neuzugang gewinnen. Ab sofort ist der Terminkalender wieder online. Ausgewählte Termine findet Ihr nun wieder bei uns.

Das phenomenelle Redaktionsteam

Kalender
<< Dez 2018 >>
MDMDFSS
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6