phenomenelle
phenomenelle bei Twitterphenomenelle bei FacebookPhenomenelle bei Google PlusPhenomenelle RSS Feedphenomenelle bei Pinterest
SÜT Köln

Film Heartland – Die Verlobte meines Bruders

Von Daniela Zysk | Am 9. November 2014
Kategorien: Film, kulturelle | Mit 0 Kommentaren

Heartland 1

Neuer Film mit alter Geschichte. Lesbe verliebt sich die Verlobte ihres Bruder, u.a. gesehen in dem Hollywood Streifen Gray Matters.
Manchmal wichtiger als die Geschichte ist aber die Chemie zwischen den Darstellerinnen und da hoffen wir wie immer auf das Beste.

In geplanten Film Heartland aus der Feder von Velinda Godfrey und Todd Waring kommt die junge Lesbe Laura nach dem Tod ihrer Lebensgefährtin zurück in ihr Elternhaus nach Oklahoma und trifft dort auf Carrie, die Verlobte ihres Bruders. Die zwei beginnen einen Affäre. – Und die Konflikte sind somit vorgezeichnet.

Die Geschichte basiert zum Teil auf den Erfahrungen der Autorin Velinda Godfrey die ihre Kindheitserlebnisse aus Oklahoma in die Geschichte einfließen lies.
Der Film soll 2015 gedreht werden und sucht noch finanziellen Support via Crowdfunding, wo er schon 44% von den benötigten 150.000,-Dollar eingesammelt hat.

Hier könnt den Film hier unterstützen: https://www.indiegogo.com/projects/heartland–2

Heartland Teaser
YouTube Preview Image

Weitere Infos:
Webseite: http://heartlandthefilm.com/home.html
Facebook Fanseite: https://www.facebook.com/heartlandthefilm

Fotocredit: Facebook Seite “Heartland”

Daniela Zysk

Co-Gründerin von phenomenelle. Sie erlebte ihre ersten Lesbenbabyschritte in der schwäbischen Provinz und war dann später in Köln in mehreren LGBTIQ Organisationen tätig, wo sie u.a. den WomenPride gründete und im Moment das Filmfestival homochrom unterstützt. Sie ist ein unverbesserlicher Happy-End Freak und findet die Vernetzungsmöglichkeiten dank der Social Networks das Größte seit der Erfindung von kalten koffeinhaltigen Getränken.

Mehr Artikel von Daniela ZyskWebsite

Schlagwörter: , ,

Der Artikel hat Dir gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!

Dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

phenomenelle Videos

La Douleur Exquise

Webserie - USA 2016

Das lesbische Paar Sasha und Elisabeth versuchen in der Webserie "La Douleur Exquise" die Balance zwischen Liebe, Karriere und Kompromissen zu finden. Pride
<<< mehr lest ihr hier >>>
Landeskoordination Anti-Gewalt-Arbeit
Anzeige Landeskoordination Anti-Gewalt-Arbeit NRW
phenomenelle des Tages

Simone de Beauvoir

Sartre and de Beauvoir at Balzac Memorial (9.1.1908–14.4.1986)
Sie ist ohne Zweifel eine der einflussreichsten und wichtigsten Denker_innen des 20. Jahrhunderts und ihr Welterfolg "Das andere Geschlecht" von 1949 das Standardwerk, das die 2. Frauenbewegung in Europa maßgeblich beeinflusst hat. Auch als Romanschriftstellerin brillierte sie. Dass sie bisexuell war, wurde erst nach ihrem Tod vor 30 Jahren bekannt. <<< Mehr dazu >>>
terminelle

26. Freiburger Lesbenfilmtage 2016

Das Warten hat ein Ende! Kein Weg war uns zu weit, um für euch die besten Filme zu sichten und zu sichern.

4.5. – 8.5.2016 – Kommunales Kino, Freiburg

<<< mehr lest ihr hier >>>

Kalender
<< Mai 2016 >>
MDMDFSS
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
Folge uns bei Facebook!
LAG Lesben in NRW
LAG Lesben Engagiere Dich
Bundesstiftung Magnus Hirschfeld
BMH Stiftung Förderanträge Lesben