phenomenelle
phenomenelle bei Twitterphenomenelle bei FacebookPhenomenelle bei Google PlusPhenomenelle RSS Feedphenomenelle bei Pinterest
SÜT Köln

Lesbische Prinzessinnen und weitere modische Überraschungen

Von Daniela Zysk | Am 21. April 2016
Kategorien: kulturelle, TV, Webserien | Mit 0 Kommentaren

Lesbische und queere Frauen lassen sich nicht in eine Schublade stecken, dennoch gibt es bestimmte modische Trends die auf den diversen Lesbenevents mehr als einmal anzutreffen sind. Gestern war es noch der Undercut, heute ist es *trommelwirbel* die Lesbe in einem Mittelalterkostüm.
Das zumindest sehe ich im Moment vermehrt in meiner Timeline.

Beispiel 1:
Das brandaktuelle Buzzfeed Video mit einer lesbischen Prinzessin auf Brautschau. Sehr lustig und auch sehr wahr.
YouTube Preview Image

Beispiel 2:
Der langersehnte lesbische Kuss der US-Märchenserie Once Upon a Time. Man beachte den Regenbogen beim Kuss! Ich könnte jetzt erklären, wieso es keine Grund gibt in Freudenschreie zu verfallen, aber das würden nur die Fangirls der Serie wirklich verstehen. Für alle anderen heißt es nur zurücklehnen und genießen.
YouTube Preview Image

Beispiel 3:
Eine neue Serie beim “we don`t kill lesbians” Onlinesender Tello Films mit dem Namen Dagger Kiss. Eine Sci-Fi, Fantasy Serie von Tucky Williams, die mit der Webserie Girl/Girl Scene sehr erfolgreich war.
YouTube Preview Image

Wir warten mal ab was uns als nächster Lesbentrend in den Medien so angeboten wird. Ich vermute ja das Justin Bieber Haarfrisuren bald wieder in sind, oder waren die nie out ?

Fotocredit: ABC-TV USA

Daniela Zysk

Co-Gründerin von phenomenelle. Sie erlebte ihre ersten Lesbenbabyschritte in der schwäbischen Provinz und war dann später in Köln in mehreren LGBTIQ Organisationen tätig, wo sie u.a. den WomenPride gründete und im Moment das Filmfestival homochrom unterstützt. Sie ist ein unverbesserlicher Happy-End Freak und findet die Vernetzungsmöglichkeiten dank der Social Networks das Größte seit der Erfindung von kalten koffeinhaltigen Getränken.

Mehr Artikel von Daniela ZyskWebsite

Schlagwörter: , , ,

Der Artikel hat Dir gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!

Dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

phenomenelle des Tages

Anne Will (18.3.1966)

081110 Anne Will Als Vorzeigelesbe mag sie sich wohl nicht sehen, frauenpolitisch wird die Journalistin und Polittalkerin als Mitinitiatorin von Pro Quote umso deutlicher.
<<< Mehr dazu >>>
Stellenanzeige
Anzeige Plan International: Schülerin statt Sklavin
Ehe für Alle – Aktion
terminelle Ankündigung Kalender

Liebe Leser_innen,

nach 4 1/2 Jahren wunderbarer und vertrauensvoller ehrenamtlicher Arbeit ist unsere Terminredakteurin bei phenomenelle von Bord gegangen. Wir lassen sie ungern ziehen, aber sie widmet sich jetzt anderen Aktivitäten. Für den wohlverdienten Ruhestand wünschen wir ihr alles erdenklich Gute.

Den Terminkalender werden wir in den kommenden Wochen erst einmal deaktivieren. Die Termine einzupflegen, ist mit einem hohen Aufwand verbunden, den wir in dieser Form derzeit nicht leisten können. Vielen Dank für euer Verständnis.

Das phenomenelle Redaktionsteam

Plan International Anzeige
Anzeige Plan International: Schülerin statt Sklavin
Folge uns bei Facebook!