phenomenelle
Vegan Challenge

Der Familie vegane Pfannekuchen unterjubeln

Von Fruktonautin | Am 10. April 2013
Kategorien: Phenomenelle Vegan Challenge | Mit 0 Kommentaren

Veganer Pfannkuchen
Was die Optik der Gerichte angeht, da ist mir Attila doch vorraus. Doch den Geschmack beeinflusst das zum Glück nicht. Die Mini-Crunch-Pancakes wurden im Waffeleisen statt in der Pfanne gebacken. Ich finds in der Pfanne (als kleine Pancakes) geschmacklich besser, weil bei der größeren Waffel der Vollkorngeschmack sehr durchkommt. Meiner Familie hat es trotzdem sehr gut geschmeckt.

Fruktonautin

Vorkenntnisse: “Vegan for fit” gelesen, ansonsten als Teilzeitvegetarierin eher dürftige Vorkenntnisse
Erwartungen: Meinem Körper etwas Gutes zu tun. Spass. Ausgefallene Gerichte. Herauszufinden ob ich als Veganerin überleben kann.

Mehr Artikel von Fruktonautin

Vegan Challenge

Dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

terminelle Ankündigung Kalender

Liebe Leser*innen,

es gibt gute Nachrichten! Wir konnten einen Neuzugang gewinnen. Ab sofort ist der Terminkalender wieder online. Ausgewählte Termine findet Ihr nun wieder bei uns.

Das phenomenelle Redaktionsteam

Kalender
<< Feb 2019 >>
MDMDFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 1 2 3
Plan International Anzeige

Anzeige Plan International: Bildung macht Mädchen stark!