phenomenelle
SÜT Köln

Bon Prix Werbung goes Lesbisch ?!

Von Daniela Zysk | Am 28. Februar 2014
Kategorien: kulturelle, TV | Mit 1 Kommentar

Ein verliebter Koch versalzt das Essen, eine verliebte Köchin verschärft das Essen!

Bei der neuesten Bon Prix TV-Werbung stellt sich die Frage, ob die weibliche Hauptfigur scharf auf die Frau, scharf auf das Kleid oder Beides ist ? Wir überlassen dies gerne eurem Kopfkino.
Auf alle Fälle zu scharf für jeden Mann.

Werbung:
YouTube Preview Image

Daniela Zysk

Co-Gründerin von phenomenelle. Sie erlebte ihre ersten Lesbenbabyschritte in der schwäbischen Provinz und war dann später in Köln in mehreren LGBTIQ Organisationen tätig, wo sie u.a. den WomenPride gründete und im Moment das Filmfestival homochrom unterstützt. Sie ist ein unverbesserlicher Happy-End Freak und findet die Vernetzungsmöglichkeiten dank der Social Networks das Größte seit der Erfindung von kalten koffeinhaltigen Getränken.

Mehr Artikel von Daniela ZyskWebsite

Ein Kommentar

Dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

terminelle Ankündigung Kalender

Liebe Leser*innen,

es gibt gute Nachrichten! Wir konnten einen Neuzugang gewinnen. Ab sofort ist der Terminkalender wieder online. Ausgewählte Termine findet Ihr nun wieder bei uns.

Das phenomenelle Redaktionsteam

Kalender
<< Jan 2019 >>
MDMDFSS
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
Plan International Anzeige

Anzeige Plan International: Bildung macht Mädchen stark!