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Indischer Werbespot mit lesbischem Paar

Vor kurzem haben wir auf phenomenelle einen Artikel mit unseren Top 15 der Werbespots mit lesbischer Präsenz veröffentlicht.
Ich weite diese Liste nun aus auf einen wundervollen zweiten Sieger aus Indien.
Ja, das Indien, in dem leider Homosexualität immer noch illegal ist oder das korrekterweise schon wieder nach dem der Oberste Gerichtshof des Landes eine vorübergehende Liberalisierung der Gesetze im Jahr 2013 revidierte.

Das hat das Modelabel Anouk aber nicht daran gehindert ein wunderschönen 3:21 Minute langen Werbespot ins Netz zu stellen, der sehr viel positiven Zuspruch in Indien und dem Rest der Welt bekommt.
Laut des Vizepräsidenten des Unternehmens,Manish Aggarwal, wurde der Clip bisher 3 Millionen Mal geschaut, alleine auf Youtube kommt er auf 600.000 Klicks.
Darin sehen wir ein junges weibliches Paar, das den Besuch der Eltern einer der beiden erwartet und damit auch ihr Coming-Out vor ihnen.

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madhushaala.tumblr.com

Gerüchte zufolge sind die Klamotten die in dem TV-Spot gezeigt werden, in den Läden ein Renner und teilweise schon ausverkauft.

 

„We tried to avoid the stereotypes associated with gay people. There was no one woman looking more masculine or feminine in the film. We tried to give it a candid feel like it is any other couple being apprehensive about meeting the parents,“

sagte Avishek Ghosh, der mit verantwortlich für die Entwicklung des Spots ist, dem Times of India Magazin.

Werbespot:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Ef27m5ocK6Q[/youtube]

Fotocredit: Screenshot Video

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