phenomenelle
phenomenelle bei Twitterphenomenelle bei FacebookPhenomenelle bei Google PlusPhenomenelle RSS Feedphenomenelle bei Pinterest
SÜT Köln

Der Lacie and Robin Youtube-Channel

Von Daniela Zysk | Am 3. Mai 2016
Kategorien: Allgemein, Film, kulturelle, Webserien | Mit 0 Kommentaren

Lacie and Robin

Wer den Film Girl Play gesehen hat, wird das Paar Lacie Harmon und Robin Greenspan schon kennen. In dem Film aus dem Jahr 2004 wird deren wahre Liebesgeschichte von Regisseurin Lee Friedlander nacherzählt. Lang lang ist es her. Die Zwei sind aber immer noch ein Paar und das jetzt schon seit 19 Jahren.

Vor einiger Zeit haben die Zwei einen eigenen Youtube Channel gestartet und posten dort jeden Mittwoch ein unterhaltsames Video mit diversen Themen wie zum Beispiel:
“Why it Gets Better as You Get Older”, oder “Lesbian Fashion Intervention”.

Wenn also wieder nichts vernünftiges im TV kommt, lohnt es sich doch immer mal bei Youtube vorbei zu schauen.

Weitere Infos:
Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCQ2Kc1ZGDCEbA_cRPEIGqkg
Facebook Fanseite: https://www.facebook.com/LacieAndRobin

Youtube-Video:
YouTube Preview Image

Trailer Girls Play:
YouTube Preview Image

Fotocredit: Lacie and Robin Facebook Seite

Daniela Zysk

Co-Gründerin von phenomenelle. Sie erlebte ihre ersten Lesbenbabyschritte in der schwäbischen Provinz und war dann später in Köln in mehreren LGBTIQ Organisationen tätig, wo sie u.a. den WomenPride gründete und im Moment das Filmfestival homochrom unterstützt. Sie ist ein unverbesserlicher Happy-End Freak und findet die Vernetzungsmöglichkeiten dank der Social Networks das Größte seit der Erfindung von kalten koffeinhaltigen Getränken.

Mehr Artikel von Daniela ZyskWebsite

Schlagwörter: , ,

Der Artikel hat Dir gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!

Dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

phenomenelle des Tages

Anne Will (18.3.1966)

081110 Anne Will Als Vorzeigelesbe mag sie sich wohl nicht sehen, frauenpolitisch wird die Journalistin und Polittalkerin als Mitinitiatorin von Pro Quote umso deutlicher.
<<< Mehr dazu >>>
Stellenanzeige
Anzeige Plan International: Schülerin statt Sklavin
terminelle Ankündigung Kalender

Liebe Leser_innen,

nach 4 1/2 Jahren wunderbarer und vertrauensvoller ehrenamtlicher Arbeit ist unsere Terminredakteurin bei phenomenelle von Bord gegangen. Wir lassen sie ungern ziehen, aber sie widmet sich jetzt anderen Aktivitäten. Für den wohlverdienten Ruhestand wünschen wir ihr alles erdenklich Gute.

Den Terminkalender werden wir in den kommenden Wochen erst einmal deaktivieren. Die Termine einzupflegen, ist mit einem hohen Aufwand verbunden, den wir in dieser Form derzeit nicht leisten können. Vielen Dank für euer Verständnis.

Das phenomenelle Redaktionsteam

Plan International Anzeige
Anzeige Plan International: Schülerin statt Sklavin
Folge uns bei Facebook!
BMH – Förderung 2017
Bundesstiftung Magnus Hirschfeld - Fördergelder 2017