phenomenelle
Vegan Challenge

Schnelles Frühstück für Tag 2

Osterfeiern vorbei. Keine Zeit für langes Vorbereiten. Da süßes Frühstück für mich nicht in Frage kommt, fällt meine Wahl auf Vollkornbrot mit Nüssen, Tomaten-Basilikum-Creme als Butter und 1 Scheibe veganen Käse. Dazu 1 Gürkchen, 1 Tomate garniert mit Basilikum. Dazu mal alternativ anstelle Kaffee: Pfefferminztee mit Zitrone und ein bisschen Agavendicksaft. Der “entschärft” die Säure der Zitrone etwas. Mal sehen, wann ich müde werde :-)

Fruehstueck_Tag2

Sabine Arnolds

Ist eine der beiden Gründerinnen von phenomenelle. Die Idee spannende Geschichten um Frauen gesammelt auf einer Seite zu erzählen und ihr eigenes Online-Magazin herauszugeben, treibt sie schon mehrere Jahre um. Ein Lebenstraum wird Wirklichkeit.

Mehr Artikel von Sabine ArnoldsWebsite

Vegan Challenge

Dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

terminelle Ankündigung Kalender

Liebe Leser*innen,

es gibt gute Nachrichten! Wir konnten einen Neuzugang gewinnen. Ab sofort ist der Terminkalender wieder online. Ausgewählte Termine findet Ihr nun wieder bei uns.

Das phenomenelle Redaktionsteam

Kalender
<< Feb 2019 >>
MDMDFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 1 2 3
Plan International Anzeige

Anzeige Plan International: Bildung macht Mädchen stark!