phenomenelle
Vegan Challenge

Wüste Eigenkreation

Von Fruktonautin | Am 24. April 2013
Kategorien: Phenomenelle Vegan Challenge | Mit 0 Kommentaren

Vegan EigenkreationSo Feierabend. Rein zur Haustür. Was gibt der Kühlschrank her. Asia-Wok-Gemüse und ein Stück Tofu. Ab in die Pfanne, ein paar Kräuter, Kurkuma, Tomatenmark, Salz, Pfeffer, einen Löffel braunes Mandelmus und dann serviert auf einer Scheibe Vollkorn. Ich bin erstaunt, dass diese Eigenkreation nicht nur essbar sondern auch lecker ist. Guten Appetit!

Fruktonautin

Vorkenntnisse: “Vegan for fit” gelesen, ansonsten als Teilzeitvegetarierin eher dürftige Vorkenntnisse
Erwartungen: Meinem Körper etwas Gutes zu tun. Spass. Ausgefallene Gerichte. Herauszufinden ob ich als Veganerin überleben kann.

Mehr Artikel von Fruktonautin

Vegan Challenge

Dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

terminelle Ankündigung Kalender

Liebe Leser*innen,

es gibt gute Nachrichten! Wir konnten einen Neuzugang gewinnen. Ab sofort ist der Terminkalender wieder online. Ausgewählte Termine findet Ihr nun wieder bei uns.

Das phenomenelle Redaktionsteam

Kalender
<< Feb 2019 >>
MDMDFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 1 2 3
Plan International Anzeige

Anzeige Plan International: Bildung macht Mädchen stark!