phenomenelle
Vegan Challenge

Alles Käse … nein danke

Von Fruktonautin | Am 21. April 2013
Kategorien: Phenomenelle Vegan Challenge | Mit 0 Kommentaren

Wie oft habe ich schon Pizza bestellt und der Belag ertrank im Käse. Teilweise konnte ich nur erraten was sich unter dem Käse wohl verbergen mag. Der vegane Monat bringt mich auf einen ganz anderen Geschmack. Ich bestelle Pizza ohne Käse. Die erwartete verwunderte Reaktion des Pizzamenschen bleibt aus. Er erkundigt sich sogar freundlich ob alle meine Bestellungen käse- und eifrei sein sollen. So geht Pizza heute.

vegane Pizza

Fruktonautin

Vorkenntnisse: “Vegan for fit” gelesen, ansonsten als Teilzeitvegetarierin eher dürftige Vorkenntnisse
Erwartungen: Meinem Körper etwas Gutes zu tun. Spass. Ausgefallene Gerichte. Herauszufinden ob ich als Veganerin überleben kann.

Mehr Artikel von Fruktonautin

Vegan Challenge

Dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

terminelle Ankündigung Kalender

Liebe Leser*innen,

es gibt gute Nachrichten! Wir konnten einen Neuzugang gewinnen. Ab sofort ist der Terminkalender wieder online. Ausgewählte Termine findet Ihr nun wieder bei uns.

Das phenomenelle Redaktionsteam

Kalender
<< Jan 2019 >>
MDMDFSS
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
Plan International Anzeige

Anzeige Plan International: Bildung macht Mädchen stark!