phenomenelle
phenomenelle bei Twitterphenomenelle bei FacebookPhenomenelle bei Google PlusPhenomenelle RSS Feedphenomenelle bei Pinterest
SÜT Köln

1. CSD in Neumünster

Von Gertrude | Am 29. Mai 2013
Kategorien: informelle, Pride | Mit 0 Kommentaren

CSD Neumünster

Bunt, lautstark, gutgelaunt und politisch.

Unter dem Motto “Neumünster − die Mitte ist bunt. Vielfalt heißt gleiche Rechte für Alle” präsentieren die Homosexuellen Initiative Neumünster (HIN) und die AIDS-Hilfe Neumünster am 13. Juli 2013 den 1. Neumünsteraner Christopher-Street-Day (CSD).
Ab 12.00 Uhr werden in der Innenstadt Schwule und Lesben, Bi- und Transsexuelle und alle Zugehörigen eine fröhliche Demonstration veranstalten.
Es gibt ein farbenfrohes Rahmenprogramm mit Live-Musik, Podiumsdiskussionen, Kinoprogramm, Mitmachaktionen, einem Open-Air Gottesdienst und vieles mehr. Es muss nicht schrill sein − es darf aber! Als Finale startet am Abend ab 20.00 Uhr eine After-Show Party mit heisser Musik im Landgasthof Wilhelmsruh bis in die frühen Morgenstunden.

Wir gratulieren den Macherinnen und Machern zu dem Mut und wünschen Ihnen viel Erfolg.

Weitere Informationen zum Programm finden sich immer aktualisiert unter http://www.csd-neumuenster.de

Schlagwörter:

Der Artikel hat Dir gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden!

Dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

phenomenelle des Tages

Anne Will (18.3.1966)

081110 Anne Will Als Vorzeigelesbe mag sie sich wohl nicht sehen, frauenpolitisch wird die Journalistin und Polittalkerin als Mitinitiatorin von Pro Quote umso deutlicher.
<<< Mehr dazu >>>
Stellenanzeige
Anzeige Plan International: Schülerin statt Sklavin
terminelle Ankündigung Kalender

Liebe Leser_innen,

nach 4 1/2 Jahren wunderbarer und vertrauensvoller ehrenamtlicher Arbeit ist unsere Terminredakteurin bei phenomenelle von Bord gegangen. Wir lassen sie ungern ziehen, aber sie widmet sich jetzt anderen Aktivitäten. Für den wohlverdienten Ruhestand wünschen wir ihr alles erdenklich Gute.

Den Terminkalender werden wir in den kommenden Wochen erst einmal deaktivieren. Die Termine einzupflegen, ist mit einem hohen Aufwand verbunden, den wir in dieser Form derzeit nicht leisten können. Vielen Dank für euer Verständnis.

Das phenomenelle Redaktionsteam

Plan International Anzeige
Anzeige Plan International: Schülerin statt Sklavin
Folge uns bei Facebook!
Fantasypride 2017
Fantasypride 2017