phenomenelle
Vegan Challenge

Projekt Elfe: 8. – 10. Tag

Von Projekt Elfe | Am 11. April 2013
Kategorien: Phenomenelle Vegan Challenge | Mit 0 Kommentaren

Falle im Büro durch beste Laune, Energie und sonderbares Essen auf. Es wird schon nachgefragt, welche Pillen ich schlucke. Mit meiner Erklärung “Ich ernähre mich vegan und trinke grünen Tee” können nur wenige etwas anfangen. Die meisten machen sparsame Gesichter. Hält mich aber weder ab noch auf.

Auf dem Foto seht ihr schmackhafte Frühstückshirse mit einem Orangen-Ingwer-Shake.

hirsemitbirnen

Projekt Elfe

Vorkenntnisse:Leidenschaftliche Köchin und Allesesserin bis Okt. 2012. Seither zu ca. 90 % vegetarisch/vegan.
Erwartungen:Ich möchte mit der Challenge eine Ernährungsumstellung für mich einleiten, die langfristig zu mehr Fitness, weniger Gewicht und besserer Ausdauer führt. Natürlich möchte ich auch so vielen Tieren wie durch den eigenen Verzicht möglich die Massentierhaltung und Schlachtung ersparen.

Mehr Artikel von Projekt Elfe

Vegan Challenge

Dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

terminelle Ankündigung Kalender

Liebe Leser*innen,

es gibt gute Nachrichten! Wir konnten einen Neuzugang gewinnen. Ab sofort ist der Terminkalender wieder online. Ausgewählte Termine findet Ihr nun wieder bei uns.

Das phenomenelle Redaktionsteam

Kalender
<< Feb 2019 >>
MDMDFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 1 2 3
Plan International Anzeige

Anzeige Plan International: Bildung macht Mädchen stark!