phenomenelle

Deine Unterstützung für das Frauenzentrum Urania

Von Termin Redaktionelle | Am 19. Februar 2019
Kategorien: Female Only |

Suche nach neuen Räumen und Unterstützerinnen

Nachdem sich das Frauenzentrum Urania mit Briefen bei der Stadtspitze über die aktuelle Situation informiert hat, wissen wir nun (aus der WZ vom 24.1.2019), dass die Kündigung aus sicherheitsrelevanten Gründen erfolgte. Somit erübrigt sich die Frage danach, ob wir nicht doch bleiben könnten.

Daher folgender Aufruf zur Mithilfe und Unterstützung:

Wir haben entschieden, dass wir nach vorne blicken und gemeinsam etwas Neues aufbauen wollen. Dafür werden wir sehr viel Unterstützung brauchen, das ist ganz klar. Wenn du direkt helfen möchtest, vor allem für uns planbar, dann werde Mitfrau. Du bezahlst mindestens 24 EUR im Jahr oder gern auch mehr, wenn du es dir leisten kannst. Das gibt uns eine breite Basis (selbstverständlich kannst du dadurch auch an den jährlich stattfindenden Mitgliederversammlungen teilnehmen) und du kannst auch deinen Teil beitragen an dem, was wir künftig in und mit der urania gestalten wollen. Bisher sind wir 40, wenn wir es schaffen, bald 50 oder sogar 60 Mitfrauen zu werden, wäre das ein wunderbarer Erfolg! Bist du dabei?

Fühl dich eingeladen, mehr als bisher ein Teil von uns zu sein!

Website der urania mit allen aktuellen Infos

Datum: 19.02.2019 – 31.03.2019
Location: frauenzentrum urania
Kategorie: Female Only


Lade Karte….

Termin Redaktionelle

Sie ist verantwortlich für die Termine und freut sich auf Hinweise und Tips. Bitte sendet eine Mail an: terminelle[at]phenomenelle.de

Mehr Artikel von Termin RedaktionelleWebsite

terminelle Ankündigung Kalender

Liebe Leser*innen,

es gibt gute Nachrichten! Wir konnten einen Neuzugang gewinnen. Ab sofort ist der Terminkalender wieder online. Ausgewählte Termine findet Ihr nun wieder bei uns.

Das phenomenelle Redaktionsteam

Kalender
<< Apr 2019 >>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Plan International Anzeige

Anzeige Plan International: Bildung macht Mädchen stark!